Die Flöhe sind los!

– denn in den Elternhäusern wird nach Dingen gesucht, die andere vielleicht brauchen könnten.
Die Flöhe sind los! – denn auf dem Schulhof wird es wuselig werden.

Flohmarkt am Samstag, dem 14. April 2018 auf dem Gelände der Rudolf-Steiner-Schule Mergelteichstr.51, 44225 Dortmund. Verkaufszeit 10 – 14 Uhr

Im Sinne der Nachhaltigkeit wollen wir allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unserer Schule die Möglichkeit geben, gebrauchte Dinge selbst zu verkaufen. Falls Sie Interesse haben zu verkaufen:

• Bitte bringen Sie Tische und Ständer selbst mit.
  • Bitte melden Sie sich per E-Mail an rssflohmarkt@gmx.de bis spätestens Freitag 9. Februar 2018 an.
  • Bitte geben Sie in Ihrer Anmeldungs-E-Mail Ihren Namen, die Tischmeter (5 €/m) und die Ständeranzahl (5 €/Ständer) an.

Sie erhalten nach dem 9. Februar 2018 eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie Ihre Standgebühr, die Kontoverbindung zur Überweisung und weitere Informationen erhalten. Erst mit der Bezahlung haben Sie ihren Platz fest gebucht. Bei schlechtem Wetter erfolgt keine Erstattung. Die eingenommene Summe kommt der Schule zugute. Kinder bis zur 6. Klasse erhalten die Möglichkeit, möglichst überdacht auf Decken kostenlos Trödel zu verkaufen.

Alle sind herzlich zum Stöbern eingeladen.

Für das Flohmarkt-Team
Viktoria Prinz-Wittner (Er)

Hier können Sie sich das aktuelle Plakat zum Flohmarkt herunterladen: Flohmarkt-RSS-2018-Plakat