Bundeselternratstagung (BERT) - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Bundeselternratstagung (BERT)

Bundeselternratstagung (BERT)

23. Februar - 14:00 - 25. Februar - 13:00

Wir freuen uns, dass die 91. Bundeselternratstagung (BERT) 2024 mit vielen Vorträgen, Workshops und interessanten Gesprächen bei uns stattfindet.

Waldorf verbindet: Die 91. BERT für alle.
Inspirationen, Informationen & viel Wir-Gefühl

Unter Bundeselternratstagung.de ist die Anmeldung zur BERT 2024 möglich. Wir freuen uns sehr, Euch ein buntes Programm mit vielen tollen Dozenten anbieten zu können! Hier, in unserem Padlet (bitte anklicken) könnt Ihr schon einmal stöbern gehen, es lohnt sich!

Für BERT-„Neulinge“: Eingeladen sind ALLE Eltern (auch ohne Elternratsamt), Elternvertreter:innen, Lehrer:innen, Erzieher:innen und Schüler:innen sowie Vertreter:innen auf Landes- und Bundesebene.

Für die, die sich fragen: „Was war die BERT nochmal genau?“ oder „Kostet das eigentlich was?“ oder „Darf da nur der Elternrat hin?“ gibt es hier ein kurzes Video:

www.instagram.com/reel/C11uTHNt173/?igsh=MWFlZG8zMmtnendnZg==

Beginn: