Circus Saltarello Wintervarieté - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Circus Saltarello Wintervarieté

Circus Saltarello Wintervarieté

2. März - 15:00 - 18:00

Herzlich willkommen zum Zirkusprojekt von Georgschule und Rudolf-Steiner-Schule!

Manege frei für das Wintervarieté „The Great Show“
im Forum der Georgschule am

Freitag, 1. März 2024, um 19 Uhr

Samstag, 2. März 2024, um 15 und um 19 Uhr und am

Sonntag, 3. März 2024, um 15 Uhr.

Der Kartenvorverkauf startet am Montag, 5. Februar, in den Schulsekretariaten beider Schulen: Erwachsene € 10,- | Kinder € 5,-

„The Great Show“ entführt Sie in die Welt des Varietés. Unsere Artistinnen und Artisten zeigen ihr Können auf Laufkugeln, auf dem Seil und am Trapez und am Vertikaltuch. Es wird jongliert, mit fast allem, was sich in die Luft werfen lässt. Bodenakrobatik, Tanz und Gesang wird sie in eine andere Welt entführen.
Alles in einem Ambiente in dem Sie Snacks und Getränke genießen können.
Das launige Hausmeisterehepaar Putzi und Dicki wird sie durch das Programm führen und mit einigem überraschen können.
„The Great Show“ ist wieder eine Zusammenarbeit der Rudolf-Steiner-Schule und der Georgschule. In der durchlaufenden Zirkus AG mit großer Unterstützung von einigen Eltern und während zwei intensiver Zirkuswochenenden entstanden die artistischen Darbietungen für das Wintervarieté. Zur direkten Vorbereitung trafen sich weiter Eltern beider Schulen zu drei Elternabenden, um die Dekoration, das Essen und die Betreuung der Artistinnen und Artisten zu organisieren. Eine fantastische Zusammenarbeit, ohne die ein solches Projekt nicht stattfinden kann.

Schon an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Beteiligten und viel Erfolg an alle Artistinnen und Artisten, Künstlerinnen und Künstler.

Für die Zirkus AG

Bruni Freund und Jo Müller