Elternsprechtag 2023 - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Elternsprechtag 2023

Elternsprechtag 2023

27. Januar 2023 - 8:00 - 18:00

Heute ist wegen des Elternsprechtages unterrichtsfrei!

Alle Eltern unserer Schule sollten bis spätestens 13.01.23 von den Klassenlehrer:innen und -betreuer:innen für jedes Kind einen Onlinezugang mit Benutzername und Passwort erhalten haben.

• Bitte melden Sie sich damit unter www.elternsprechtag-online.de an.
  • Ab Montag, 16.01.23, 8:00 Uhr können Sie die Termine bei den gewünschten Lehrer:innen buchen. Jeder Termin dauert 20 Minuten.
  • Bei längerem Gesprächsbedarf schreiben Sie den/ die entsprechenden Lehrer:in bitte per Mail an. Die aktualisierte Kollegiums-Kontaktliste haben Sie in der Anlage zur Waldorfpost Nr. 156 vom 13.01.23 erhalten.
  • Sollten alle Termine schon besetzt sein, werden Sie auf eine Warteliste bei dem/der jeweiligen Lehrer:in gesetzt.
  • Das Programm versucht, die Termine zeitlich für Sie so zu legen, dass Sie nicht viele Wartezeiten haben.
  • Anmeldeschluß ist am 22.01.23 um 18:00 Uhr.

Bitte denken Sie daran, dass alle Kinder, die an diesem Tag in der Schatzinsel betreut werden und im Schülerspeisesaal essen gehen, ihr Essen wie gewohnt über das I-Net-Menue bestellen müssen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Schulsekretariat: telefonisch vormittags während der Öffnungszeiten oder per Mail an kontakt(at)rss-do.de

27. Januar 2023