Elternsprechtag 2021 - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Elternsprechtag 2021

29. Januar 2021 - 8:00 - 17:00

Liebe Eltern,
wir laden Sie herzlich zu unserem Elternsprechtag am Freitag, 29.01.2021 ein. Dieser wird wie in den Jahren zuvor online organisiert.
Um einen Beitrag zur Kontaktreduzierung zu leisten, haben wir uns entschieden, den Elternsprechtag in diesem Jahr digital durchzuführen. Über die genaue Vorgehensweise werden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Vom 11.01.2021 ab 6.00 Uhr bis 16.01.2021 können Sie sich unter
www.elternsprechtag-online.com/rssdo anmelden.

Nach der Eingabe der gefragten Schülerdaten (bitte die vollständigen Vornamen eingeben) erhalten Sie eine nur für Sie bestimmte PIN, die die Datensicherheit gewährleistet.
Bitte notieren Sie sich diese PIN – mit ihr können Sie Ihre Daten und Ihre persönlichen Termine einsehen. Bei Verlust können Sie diese bei Frau Klemme erfragen.
Sie werden übersichtlich durch das System geführt und können ihre Wunschtermine bei den jeweiligen Lehrer*innen anfragen.
Es kann vorkommen, dass nicht alle gewünschten Termine möglich sind. Aber seien Sie gewiss, dass unsere Lehrer*innen für Gespräche immer Raum schaffen können – auch außerhalb des Elternsprechtags.
Können Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, so löschen Sie diesen bitte, damit der Termin anderweitig vergeben werden kann oder melden dies per Mail bei Frau Klemme.
Vernetzen Sie sich mit anderen Eltern, um Ihre Termine einzutragen, falls Sie selbst nicht die Möglichkeit dazu haben.

Für Fragen steht Ihnen Frau Klemme/ Schulsekretariat gerne per Mail über kontakt(at)rss-do.de oder telefonisch unter 0231-476 480-0 zur Verfügung.

ACHTUNG: Bitte prüfen Sie am 29.01.2021 ab 8.00 Uhr, ob Ihre Gespräche wie vereinbart stattfinden können (Sie brauchen die PIN). Sollte ein Gespräch ausfallen, taucht dieser Termin nicht mehr auf!

29. Januar 2021
Veranstaltungskategorie: