"Hysterikon" - Theaterspiel der Klasse 12b - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>„Hysterikon“ – Theaterspiel der Klasse 12b

„Hysterikon“ – Theaterspiel der Klasse 12b

27. November 2021 - 19:30 - 22:00

Wir freuen uns über ihren Besuch in einem Supermarkt, den sie so noch nie gesehen haben. Begleiten sie unsere Kunden in eine Welt, in der sie den Joghurt neben dem Glück und die Räucherstäbchen neben der Menopause finden. Natürlich finden sie auch Tomaten oder Nutella in unserem Supermarkt, aber was wäre mit der großen Liebe, Ideale, Sex und Lebenssinn?

Am 26. und 27. November 2021 jeweils um 19:30 Uhr ist es soweit und wir hoffen, Sie im Roten Saal begrüßen zu dürfen. Hierzu bitten wir Sie, sich über folgende Emailadresse anzumelden: klassenspiel12b(at)gmx.de.

Wenn Sie eine Vorstellung besuchen wollen, dann melden Sie sich bitte rechtzeitig an, denn die Zahl der Sitzplätze im Saal ist begrenzt.
Bitte schreiben Sie in der Anmeldung Ihren vollständigen Namen und den Namen aller Personen, die mitkommen wollen.

Vorrangig werden die Plätze an Familien und Freunde der Darsteller:innen, Lehrer:innen sowie Mitglieder der Schulgemeinschaft und aus dem PSZD vergeben.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass auch bei uns bei beiden Vorstellungen nach heutigem Stand die 3G-Regel gelten wird. Denken Sie bitte an Ihren Nachweis.

27. November 2021