"Krabat" - Theaterspiel der Klasse 8b - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>„Krabat“ – Theaterspiel der Klasse 8b

„Krabat“ – Theaterspiel der Klasse 8b

27. Mai 2023 - 19:30 - 22:00

Wir, die Klasse 8b, laden Sie herzlich zu unserem Theaterstück „Krabat“ ein.

Krabat ist ein heimatloser Junge, der in seinen Träumen immer wieder die Vision von einer Mühle hat. Also macht er sich auf die Suche nach ihr. Auf der Mühle bekommt er einen Schlafplatz und Essen, im Gegenzug schuftet er mit den anderen Müllerburschen. Nach einem Vierteljahr bemerkt Krabat, dass sich ein dunkles Geheimnis hinter der Mühle und ihrem Meister verbirgt…

Finden auch Sie dieses Geheimnis heraus, schauen Sie sich unser Theaterstück an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:

am Freitag, 26. Mai 2023 und am Samstag, 27. Mai 2023 um 19.30 Uhr im Roten Saal.

Lassen Sie sich in die sorbische Sagenwelt des Krabat begleiten mit Musik, Gesang und Tanz. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Um eine Spende für die Klassenkasse wird gebeten.

Für Ihr leibliches Wohl ist vor den Aufführungen und in der Pause durch unsere Parallelklasse gesorgt.

27. Mai 2023