Kein öffentlicher Martinsbasar 2021 - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Kein öffentlicher Martinsbasar 2021

Kein öffentlicher Martinsbasar 2021

13. November 2021

Üblicherweise jedes Jahr am Samstag nach dem Martinstag wird aus der Rudolf-Steiner-Schule und der Georgschule am Ende der Mergelteichstraße ein großer, stimmungsvoller Marktplatz.

In diesem Jahr kann es leider keinen Basar wie sonst bei uns geben. Wir sehen es aufgrund der aktuellen Situation nicht für realisierbar und vertretbar, eine solche große Veranstaltung durchzuführen.

Wir werden ein rein schulinternes Martinsfest ausschließlich für unsere Schulgemeinschaft veranstalten und verzichten dabei bewusst auf Stände externer Anbieter:innen und beschränken uns auf schulinterne Aktivitäten.

Jede Klasse bringt sich mit etwas ein, so dass wir einen schönen Tag miteinander verbringen können. Die Basarkreisvertreter:innen werden ihre Klassen über die Klassenaufgabe informieren. Wie für alle Veranstaltungen gelten auch hier die 3G-Regeln. Alle weiteren (organisatorischen) Informationen erfolgen über die Basarkreisleitung.

Wir hoffen, dass wir externe Besucher:innen im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße,

Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.

13. November 2021