Martinsbasar 2023 - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Martinsbasar 2023

Martinsbasar 2023

11. November 2023 - 11:00 - 17:00

Herzlich willkommen zu unserem Martinsbasar!

Jedes Jahr am Samstag nach dem Martinstag – in diesem Jahr am Martinstag! – wird aus der Rudolf-Steiner-Schule und der Georgschule am Ende der Mergelteichstraße ein großer, stimmungsvoller Marktplatz.

Viele professionelle Händler bieten am Samstag, 11. November zwischen 11 und 17 Uhr in den Gebäuden und auf dem Gelände beider Schulen in der Mergelteichstraße 51 und 63 ihre Waren an. Zu kaufen gibt es hochwertige Handarbeit, Kleidung, Schmuck, jahreszeitliche Dekorationen, aber auch Olivenöl, Gewürze und Kerzen und vieles mehr.

MartinsbasarFür Kinder gibt es zahlreiche Mitmach-Aktivitäten, wie Lebkuchen verzieren, Zwerge basteln, Edelsteine suchen oder Kerzenziehen. Jede Klasse beteiligt sich an dem Programm für den Basar. Dabei kommt natürlich auch das kulinarische Angebot nicht zu kurz. Je nach Geschmack kann man zwischen Pizza, Pommes, Suppe, Gegrilltem oder Waffeln, Torten und gebrannten Mandeln in vielen bunten Stuben wählen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Bitte beachten Sie! Bitte keine Hunde!
Mit Sicherheit wird es wieder sehr voll bei uns werden. Bitte bringen Sie mit Rücksicht auf das Wohlbefinden Ihres Hundes und die kleinen und großen Besucher:innen Ihre Hunde nicht mit. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

11. November 2023
Veranstaltungskategorie:

Rudolf-Steiner-Schule Dortmund
Dortmund-Brünninghausen, 44225 Deutschland

Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.