Mitgliederversammlung 2020 - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Mitgliederversammlung 2020

10. September 2020 - 18:00 - 20:00

Liebe Mitglieder im Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.,

bitte merken Sie sich den für unseren Verein wichtigen Termin der Mitgliederversammlung vor:

am Donnerstag, 10. September 2020, um 18 Uhr im Roten Saal.

Die Einladung zu dieser Mitgliederversammlung haben Sie fristgemäß über die WalDOrfpost und/ oder per Mail erhalten.

Diese Versammlung findet in der Regel im Mai eines jeden Jahres statt. Wegen des Versammlungsverbotes im Mai 2020 konnte sie aber nicht durchgeführt werden und wurde abgesagt. Die gleichen Gründe führten zur einer Absage unserer Jubiläumsfeier zum 50. Jubiläum, die für den 10. September 2020 geplant war.

Nun haben wir uns entschlossen, diesen Festtag der Schule für eine verspätete, feierliche Mitgliederversammlung im Roten Saal zu wählen.
Um die Auflagen nach den dann aktuellen Hygienemaßnahmen einhalten zu können, bitten wir um Ihre Anmeldung bis zum 08.09.2020 an unsere Geschäftsführung Frau Blass-Loss: geschaeftsfuehrung(at)rss-do.de .

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Der Vorstand des Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.
Dominik Eis-Richardson, Anne Hammer, Andrea Küpper, Christiane Ortwein-Topp, Ralf Sikora

10. September 2020