"Mord im Orient-Express" - Theaterspiel der Klasse 8b - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>„Mord im Orient-Express“ – Theaterspiel der Klasse 8b

„Mord im Orient-Express“ – Theaterspiel der Klasse 8b

3. April 2022 - 15:00 - 17:30

nach dem Roman von Agatha Christie.

Die Aufführungen für das Theaterspiel der Klasse 8b sind für Freitag-, 01.04., und Samstagabend, 02.04.22 um 19.30 Uhr sowie am Sonntag, 03.04.22 um 15 Uhr vorgesehen.

Wir freuen uns, dass das Klassenspiel vor Zuschauern aufgeführt werden darf. Bitte beachten Sie, dass nach heutigem Stand mindestens für die Aufführungen am Freitag und Samstag neben der 3G-Regelung auch eine Maskenpflicht für den Zugang zu unseren Schulgebäuden besteht. Dies möchten wir gerne auch für die Sonntagsaufführung empfehlen.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Wenn Sie das Stück gerne anschauen möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link zur kostenlosen Reservierung eines Sitzplatzes:

reservation.ticketleo.com/event/21957/mord-im-orientexpress—klassenspiel-8b

Bei Ihrer Buchung beachten Sie bitte, dass Reihe A die erste Reihe vor der Bühne ist, ab Reihe K befinden sich die Plätze auf der Empore (obere Hälfte).
Sie müssen bitte für jede einzelne Aufführung Plätze reservieren.

Der Einlass beginnt eine Stunde vor Aufführungsbeginn.

3. April 2022
, ,