Theaterspiel der Klasse 12a "Der Besuch der alten Dame" - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Theaterspiel der Klasse 12a „Der Besuch der alten Dame“

Theaterspiel der Klasse 12a „Der Besuch der alten Dame“

27. Oktober 2023 - 19:30 - 22:00

Die Klasse 12a präsentiert das Stück „Der Besuch der alten Dame“ nach Friedrich Dürrenmatt.

Das Theaterstück ist eine dramatische Komödie und behandelt aktuelle Themen wie Schuld, Gerechtigkeit und Rache. Wenn Ihr Interesse nun schon etwas geweckt wurde und Sie sich fragen, wie der Besuch von Claire Zachanassian in dem kleinen verträumten Dorf Güllen vonstatten geht, sind Sie herzlich dazu eingeladen, sich das Theaterstück am 27. sowie 28. Oktober um 19:30 Uhr im Roten Saal anzusehen.

Der Eintritt ist frei. Die Schüler:innen freuen sich am Ende über eine Hutspende für ihre Klassenkasse.

Wie üblich, versorgt die Parallelklasse die Zuschauer:innen mit einer kleinen Pausenverpflegung.

27. Oktober 2023

Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.