Verabschiedung der Abiturientia
Feierliche Verabschiedung unserer Abiturientia
Heute verabschieden wir unsere diesjährigen Abiturient:innen im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe.
Mit dem Erhalt ihrer Abiturzeugnisse endet für die Schüler:innen ein wichtiger Lebensabschnitt. Gemeinsam mit Familien, Freunden, Lehrkräften und Wegbegleitern möchten wir diesen besonderen Moment würdigen und auf die vergangenen Schuljahre zurückblicken.
Wir gratulieren allen Abiturient:innen herzlich zum bestandenen Abitur!
