Weihnachtsferien - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Weihnachtsferien

21. Dezember 2023 - 5. Januar 2024

Weihnachtsferien NRW vom 21. Dezember 2023 bis 5. Januar 2024

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.

Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.

(Martin Luther King)

Liebe Schulgemeinschaft,
Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeitende, Ehemalige, Freunde unserer Schule,

wir möchten die bevorstehende Weihnachtszeit und das Jahresende nutzen, um innezuhalten und allen Menschen,
die sich in diesem Jahr auf verschiedenste Art und Weise für unsere Schule engagiert haben,
die unsere Arbeit durch ihr Vertrauen wertgeschätzt haben,
die uns mit guten Gedanken begleitet haben,
von Herzen besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für ein gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

Für Ihre Unterstützung, die gute Zusammenarbeit und das konstruktive Miteinander im vergangenen Jahr möchten wir uns ausdrücklich bedanken.

Und ganz besonders danken möchten wir Emma K., Schülerin einer unserer 10. Klassen, für das tolle Motiv unserer diesjährigen Weihnachtskarte sowie Daria T., unserer langjährig verbundenen Grafikerin, für die finale Bildbearbeitung und Druckvorbereitung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Schule (inkl. Verwaltung, OGS und Schulküche) in den Weihnachtsferien geschlossen ist!

Ab Montag, 8. Januar 2024 sind alle wieder erholt und tatkräftig für Sie da!

Herzlichst,

Ute Baumeister | Andrea Küpper | Inga Meyer-Marcotty | Stefanie Podgornik | Antje Salzmann | Astrid Skroblin | Michael Treier | Ute Wachs
Vorstand der Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.

Beginn:
21. Dezember 2023