Weihnachtsgruß 2019

Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Schulgemeinschaft, Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Ehemalige, Freunde unserer Schule,

ein besonderes Jahr geht zu Ende: das 100-jährige Jubiläum der Waldorfschulbewegung, das weltweit und auch bei uns gefeiert wurde. Im kommenden Jahr möchten wir mit Ihnen gerne weiterfeiern, denn unsere Schule besteht im September 2020 seit 50 Jahren.

Wir möchten uns für Ihre Unterstützung, die Zusammenarbeit und das konstruktive Miteinander im vergangenen Jahr bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr!

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau van Oy und ihre Schülerinnen, die uns wunderbare Weihnachtsmotive zur Verfügung gestellt haben. In diesem Jahr haben wir unsere Weihnachtskarte mit dem Motiv von Sophia Husemann, Schülerin der Klasse 11a, gedruckt.

Haben Sie alle erholsame Ferien und kommen gesund wieder!

Dominik Eis-Richardson, Anne Hammer, Andrea Küpper
für den Vorstand und die Schulleitung