Martinsbasar 2022 - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Martinsbasar 2022

Martinsbasar 2022

12. November 2022 - 11:00 - 17:00

Jedes Jahr am Samstag nach dem Martinstag wird aus der Rudolf-Steiner-Schule und der Georgschule am Ende der Mergelteichstr. ein großer, stimmungsvoller Marktplatz.

Viele professionelle Händler bieten am 12. November zwischen 11 und 17 Uhr in den Gebäuden und auf dem Gelände beider Schulen in der Mergelteichstraße 51 und 63 ihre Waren an. Zu kaufen gibt es hochwertige Handarbeit, Kleidung, Schmuck, jahreszeitliche Dekorationen, aber auch Olivenöl, Gewürze und Kerzen und vieles mehr.

MartinsbasarFür Kinder gibt es zahlreiche Mitmach-Aktivitäten, wie Lebkuchen verzieren, Zwerge basteln, Edelsteine suchen oder Kerzenziehen. Jede Klasse beteiligt sich an dem Programm für den Basar. Dabei kommt natürlich auch das kulinarische Angebot nicht zu kurz. Je nach Geschmack kann man zwischen Pizza, Pommes, Suppe, Gegrilltem oder Waffeln, Torten und gebrannten Mandeln in vielen bunten Stuben wählen.

So kommen Sie zum Basar: Die Parkplätze des Zoos sowohl an der Mergelteichstr. als auch an der Zillestr. stehen den Besuchern zur Verfügung. Es empfiehlt sich eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Flyer:

12. November 2022