Mitgliederversammlung 2021 - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Mitgliederversammlung 2021

16. Juni 2021 - 19:30 - 21:00

Liebe Mitglieder unseres Schulvereins,

wir freuen uns, dass es nach den derzeitigen Regelungen möglich ist, dass wir unsere Mitgliederversammlung „live und in Farbe“ in unserer Schule durchführen dürfen, und zwar am

Mittwoch, 16. Juni 2021, um 19.30 Uhr im Roten Saal.

Um die Auflagen nach den aktuellen Hygienemaßnahmen einhalten zu können, bitten wir um Ihre Anmeldung bis zum 14. Juni 2021 an unsere Geschäftsführung: geschaeftsfuehrung(at)rss-do.de.

Wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht an Präsenzveranstaltungen teilnehmen können, melden Sie sich bitte ebenfalls, damit wir eine alternative Möglichkeit der Teilnahme besprechen können.

Bitte beachten Sie, dass wir den Zutritt zum Roten Saal nur Mitgliedern gestatten können, die nachweisbar negativ getestet, vollständig geimpft oder genesen sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Der Vorstand des Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e. V.
Ute Baumeister, Dominik Eis-Richardson, Anne Hammer, Andrea Küpper, Stefanie Podgornik, Astrid Skroblin, Ute Wachs

16. Juni 2021