
Mitgliederversammlung 2025
7. Mai - 19:00 - 21:30
An die Mitglieder des Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e.V. !
Wir laden Sie herzlich ein zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung
am Mittwoch, den 7. Mai 2025, Beginn 19 Uhr, im Forum (Westbau)
Vorgesehene Tagesordnung:
1. Eröffnung und Bestätigung der Tagesordnung
2. Bestellung der Versammlungsleitung und Protokollführung
3. Verabschiedung des Protokolls der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 24. April 2024
4. Bericht des Vorstandes
5. Jahresabschluss 2024
6. Bericht der Rechnungsprüfer
7. Haushalt 2025 mit Beschluss über eine Sonderzahlung (s. Anlage)
8. Entlastung des Vorstandes
9. Wahl/Wiederwahl eines Rechnungsprüfers
10. Bericht aus Förderverein, Schulgremien und Arbeitskreisen
11. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen laut Satzung bis zum 27. April 2025 beim Vorstand schriftlich vorliegen. Diese werden eine Woche vor der Mitgliederversammlung im Verwaltungsbereich der Schule ausgehängt. Auf Wunsch wird der Jahresabschluss und das Protokoll der Mitgliederversammlung 2024 digital per E-Mail zugestellt.
Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit!
Rudolf-Steiner-Schule Dortmund e.V.
Der Vorstand
Ute Baumeister | Marion Grove | Andrea Küpper | Inga Meyer-Marcotty | Antje Salzmann | Astrid Skroblin | Michael Treier