Schulbesichtigung - AUSGEBUCHT! - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Schulbesichtigung – AUSGEBUCHT!

Schulbesichtigung – AUSGEBUCHT!

20. September 2021 - 17:30 - 19:30

Liebe Interessierte,

für die heutige Schulbesichtigung können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir voraussichtlich nach den Herbstferien wieder einen Termin anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

wir möchten Sie herzlich einladen zu einer Schulbesichtigung am

Montag, 20. September 2021, um 17.30 –  ca. 19.30 Uhr, Treffpunkt am Foyer des Westbaus.

Sie haben die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen einer Waldorfschule zu werfen und können bei einer Führung unsere Schulgebäude und das großzügige Gelände erkunden.Vielleicht gibt es ja Fragen zur Waldorfschule bzw. -pädagogik, auf die Sie gerne eine Antwort hätten! An diesem Abend stehen Ihnen Vertreter:innen aus dem Lehrerkollegium sowie aus der Elternschaft Rede und Antwort. Eine gute Gelegenheit, sich über das schulische Angebot zu informieren und Einblick in das besondere pädagogische Profil und die Organisation unserer Schule zu bekommen.

Ihre Fragen zur Aufnahme in eine erste oder eine höhere Klasse beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch unter Tel.: 0231 – 47 64 80 11 oder per Mail an das Aufnahmesekretariat unter aufnahmekreis(at)rss-do.de

20. September 2021

Westbau – Rudolf-Steiner-Schule Dortmund