Schulbesichtigung für Quereinsteiger (ausgebucht) - Rudolf-Steiner-Schule Dortmund

Sie befinden sich hier:>>Schulbesichtigung für Quereinsteiger (ausgebucht)

Schulbesichtigung für Quereinsteiger (ausgebucht)

10. Februar 2022 - 18:00 - 19:30

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht! Bitte kommen Sie nicht unangemeldet zu unserer Schule. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der aktuellen Situation begrenzt. Ohne eine Anmeldebestätigung ist keine Teilnahme möglich.

Ihre Fragen zur Aufnahme in eine erste oder eine höhere Klasse beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch unter Tel.: 0231 – 47 64 80 11 oder per Mail an das Aufnahmesekretariat unter aufnahmekreis(at)rss-do.de

Interessierte Einsteiger ab Klasse 2 möchten wir herzlich einladen zu einer Schulbesichtigung am

Donnerstag, 10. Februar 2022, um 18.00 Uhr  –  ca. 19.30 Uhr.

Sie haben die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen einer Waldorfschule zu werfen und können bei einer Führung unsere Schulgebäude und das großzügige Gelände erkunden. Vielleicht gibt es ja Fragen zur Waldorfschule bzw. -pädagogik, auf die Sie gerne eine Antwort hätten! An diesem Abend stehen Ihnen Vertreter:innen aus dem Lehrerkollegium sowie aus der Elternschaft Rede und Antwort.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Anmeldung per Mail an newsletter@rss-do.de mit Angabe der Namen und Kontaktdaten der Teilnahmeinteressenten sowie die Klasse für die Sie sich interessieren.

In der Schule gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln, Maskenpflicht und 3G (immunisiert oder negativer Testnachweis max. 24 Stunden alt). Zeigen Sie bitte die entsprechenden Nachweise vor Veranstaltungsbeginn ab 17.30 Uhr am Foyer des Westbaus vor.

Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 09.02.22, 10 Uhr. Sie erhalten von uns bis Mittwochabend eine Anmeldebestätigung per Mail.

Diese Veranstaltung ist NICHT für interessierte Familien von Schulanfängern gedacht. Hier wird es einen gesonderten Besichtigungstermin zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Wir freuen uns auf Sie!

10. Februar 2022